Am 27.08.2017 haben wir unser nächstes AGI-Fun-Turnier, Anmeldeschluß ist eigentlich heute am 20.08.2017 doch auch Anmeldungen danach finden noch Berücksichtigung, solange Plätze frei sind. Also meldet Euch schnell noch an uzu unserem Turnier, noch sind ein paar Startplätze vorhanden. Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldung.

Einiges hat sich seit unserem letzten Turnier getan, so hat unser Vermieter, der DVG-MV Obercastrop 1954 e.V. die Elektrik auf dem Gelände überholt, das Flutlicht wurde auf LED umgerüstet und einiges weitere mehr. Was die Energieversorgung anbetrifft sollten wir nun auf der sicheren Seite sein.

Wir von Fiffiland haben bereits alle Geräte geprüft und überholt, sowie unserem Steg einen neuen Belag spendiert, der erstmalig zum anstehenden Turnier zum Einsatz kommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Feinschliff an den Pokalen/Preisen wird gerade von Melanie und Wolfgang an diesem Wochenende vorgenommen, die Preise sind wieder mal eine Wucht,

Als Richterin konnten wir erneut  Britta Jennewein-Cocco vom DVG-MV Obercastrop 1954 e.V gewinnen, die auch wie zum Frühjahrsturnier den Parcours planen und abstecken wird.

Für das leibliche Wohl wird auch schon fleißig geplant und organisiert, zum Frühstück bieten wir Euch Kaffee/Tee und belegte Brötchen an. Zur Mittagszeit wird es Pommes, Salate, leckeres vom Grill und Hotdogs geben und natürlich haben wir auch wieder an leckeren Kuchen gedacht. Das alles, wie immer zu erschwinglichen Familienfreundlichen Preisen.

Wie ihr seht, sind wir schon mächtig fleißig gewesen und werden es bis zum Turniertag bleiben, um wieder ein schönes AGI-Fun-Turnier für Euch und uns auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle und einen tollen Turniertag.

Bis dahin

Euer Fiffiland-Team