Der Endspurt für unser morgiges AGI-Fun-Turnier hat begonnen.

Die Preise/Pokale haben Melanie, Wolfgang und Teile des Fiffiland-Teams rechtzeitig fertiggestellt bekommen. Dennoch muss man deutlich herausstellen, dass Melanie hier ganz besonders viel Energie, große Sorgfalt und mit ganz viel Liebe zum Details gearbeitet hat.

Wolfgang schmeißt bestimmt nochmals einen prüfenden Blick auf die Parcoursplanung, oder prüft die Starterliste damit morgen alles passt und ein Reibungsloser Turnierablauf gewährleistet ist.

Einige sind dabei und backen gerade noch den Kuchen oder sie bereiten wieder leckere bunte Salate zu, andere sind unterwegs und kaufen die restlichen Dinge für morgen ein.

Heute Nachmittag gibt es noch ein Team- bzw. Arbeitstreffen für weitere Vorbereitungen und abschließende Besprechung für unser morgiges Event.

Morgen heißt es dann für die meisten von uns, das um 6 Uhr die Nacht vorbei ist. Der Parcours muss aufgebaut werden, mit allem was dazu gehört, Justierung der Zeitmessanlage, Absperrungen, Richterzelt und so weiter. Für das leibliche Wohl unserer Teilnehmer, Gäste und Helfer müssen wir uns auch kümmern, das heißt der Grill und die Fritteuse müssen aufgebaut werden, der Kaffee- und Kuchenstand müssen hübsch angerichtet werden, denn ab 8:30 Uhr ist Meldebeginn und der erste Start ist für 9:00 Uhr geplant.

Jetzt können wir nur hoffen das das Wetter morgen mitspielt und es für uns alle ein ganz toller, erfolgreicher Tag wird.

Euer Fiffiland-Team