Die Gründung von Fiffiland Herne im Sommer 2013

Wir haben uns im Jahre 2013 von unserem bisherigen Verein getrennt, wir haben in vielen Jahren unter und mit anderen Trainern zusammengearbeitet und trainiert. Nun wollten wir unsere eigenen Ideen umsetzen, ohne Wenn und Aber.

Damit uns das gelingt haben wir am 21.02.2013 die Interessengemeinschaft Fiffiland Herne gegründet.

Am 02.06.2013 haben wir uns beim DVG-MV Obercastrop 1954 e.V. eingemietet und können zu bestimmten Zeiten den Hundeplatz und das Vereinsheim nutzen.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe verschiedener Altersklassen und einem freundlichen, bunten Hunderudel der unterschiedlichsten Größen, Klassen, Hunderassen oder Mixe.

Unsere große Leidenschaft ist Agility und Longieren, die Schnüffeltruppe befindet sich in der Planung und Aufbau. Die Begleithundegruppe läuft autark und findet nicht auf dem DVG-Gelände statt.

Wir sind immer interessiert unsere Teams zu erweitern! Willkommen sind bei uns alle Teams die Hundesport mit Spaß und Freude betreiben möchten.

Haben wir euch neugierig gemacht?

Wollt ihr neue Beschäftigungsmöglichkeiten für euch und euren Hund kennenlernen?

Habt ihr Lust auf Agility, Longieren oder Schnüffeln?

Wollt ihr nette Hunde und Menschen treffen?

Dann kommt einfach mal zu unseren Trainingszeiten zu uns auf den Hundeplatz. Hier können wir uns unterhalten, beschnuppern und offene Fragen klären.

Wir freuen uns auf euch.

 

Euer Team vom Fiffiland-Herne