Der Countdown läuft für unser kommendes Agi-Fun-Turneir am 27.08.2017

Wir freuen uns schon riesig darauf und unsere Planung und alle notwendigen Vorbereitungen sind dafür bereits angelaufen. Wir möchten Euch und uns einen schönen Tag bereiten. Viele Anmeldungen haben uns bereits erreicht, aber noch sind Startplätze frei.

Es gibt wie bisher tolle Pokale zu ergattern und keiner der Teilnehmer geht mit leeren Händen nach Hause. Für das leibliche wohl wird gesorgt auf gutes Wetter können wir nur hoffen.

Bei den Pokalen setzten wir nochmals einen drauf 😊, sie werden noch schöner als die wir bisher hatten. Aber mehr wird noch nicht verraten. Na, wenn das kein guter Grund ist teilzunehmen.

 Also nicht zögern und einfach auf diesen Link klicken um sich anzumelden.

Wie gesagt wir freuen uns auf euch und einen tollen Tag zusammen

Euer Fiffiland-Team