Hallo ihr Lieben Agi-Freunde, es war wieder einmal ein schöner Agi-Fun-Turniertag mit Euch allen. Es hat uns viel Spaß mit Euch gemacht.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Danke an die Agi-Truppe des DVG Obercastrop die uns sehr geholfen haben.

Unser Dank gilt aber vor allem auch unserem Fiffiland-Team, die wieder beherzt und mit viel Engagement das Turnier erst möglich gemacht haben.

Da wir am Sonntag ein anderes Agi-Programm genutzt haben sind leider einige unnötige Probleme aufgetreten, deshalb sind wir nicht dazu gekommen alle Ergebnisse am Turniertag auszuhängen. Diese könnt ihr aber hier einsehen.

Auch für die kleineren und größeren Unwägbarkeiten bitten wir um Entschuldigung und versprechen Euch, das das nächste Turnier noch bessrer wird.

Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Unterstützer und Helfer für den schönen Turniertag.

Und hier geht es zu den Bildern vom AGI-FUN-TURNIER vom 23.04.2017

Euer Fiffiland-Team